Dienstag, 11. März 2008

...

Nach diesem wirklich entspannten und gemütlichen Wochenende gings/gehts gleich wieder Vollgas in die neue Woche:
Da ich ein guter Mensch bin und selten jemandem eine Bitte ausschlagen kann, hab ich gestern die Turnstunde (Einheit war bisher unbekannt) von einem Union-Kollegen (ebenfalls mir unbekannt) übernommen. Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit beim Verein, vorher Eltern-Kind-Turnen (nein, ich hab kein Kind, ich leitete diese Gruppe) als Kind selbst beim Verein gewesen und seit ca. 1/2 Jahr Fit&Fun 4 Kids, aber seit gestern weiß ich, dass mir meine Einheit die liebste ist. Scheinbar hab ich schon wieder vergessen verdrängt, wie anstrengend das Nachzucht-Aufzucht-Programm mit Sternenstaub und G.1000Sassa war.
Tja und heute ist besagte Gruppe dran und alle Mithelfer sind auch krank!
Sternenstaub - 11. Mär, 18:12

uuupppss ein paar Sekunden - zu anfang des Textes die da lauteten "da ich ein guter Mensch bin und selten jemandem eine Bitte ausschlagen kann" dachte ich schon es ginge da um mich ;))))

beruhigt, dass es nicht um mich geht kann ich in meine Meditationsgruppe abdüsen ;))))

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren