Mittwoch, 5. März 2008

...

Hab seit gestern mein Manni wieder! Nach ca. EUR 600,- und 4 Wochen Warten fährt es jetzt wieder - und das hoffentlich auch noch nie nächsten 2 Jahre!

Am Montag gings mit einer Ex-Kollegin in DX und das war wirklich ein sehr netter Abend! Haben natürlich die neusten Neuigkeiten aus der Firma ausgetauscht und ich hab von ihr die Hochzeitseinladung bekommen. Ende Mai geht's also auf eine K&K-Hochzeit. Lustig dabei ist, dass besagte Kollegin über Ecken mit meinem Hrn.CNC (ja ich weiß, mir is noch immer kein besserer Name eingefallen) verwandt ist. Ich glaub sein Onkel war mit ihrer Tante verheiratet und es gibt daher gemeinsame Cousinen.

Das Wochenende sehr gemütlich im 16. verbracht und einen wirklich guten Film geschaut: Lucky Number Sleven. Ist für alle Liebhaber von Pulp Fiction zu empfehlen!

So und heute gehts nach Wochen der Abstinenz wiedermal ins Fitnesscenter, werde morgen von meinem Muskelkater berichten.
Sternenstaub - 6. Mär, 05:50

huch da tut sich ja was, hab ich ganz übersehn ;)))

schön, dass du wieder fahrtüchtig bist ..........

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren