Mittwoch, 6. Februar 2008

Update of Date 2&3

Eigentlich sollt ich jetzt arbeiten und nicht hier rumbloggen, aber ich muss ja meine Leserschaft am Laufenden halten.
Also am Sonntag ging's mit Hrn. CNC (mir is noch immer kein besserer Name eingefallen) auf die Bike zwecks Motorräder gustieren und nach so einem angebrochenen Nachmittag wollten wir beide nicht gleich wieder heim fahren also gings in die MC zum Italiener und danach noch auf einen Kaffe zu Starbuck's. Nun wollten sich unsere Wege immer noch nicht trennen also ging's noch zum Filmschauen zu mir - tja und da ist er dann auch gleich bis in der Früh geblieben.

Gestern gab's dann Date Nr.3 wieder in meinen 4Wänden und da mein Auto am Montag eingegangen ist hatte ich heut morgen wieder eine Mitfahrgelegenheit.

So und jetzt frag ich mich warum ich so skeptisch bin... Ok, das alles ging ziemlich schnell aber es ist ja auch wirklich schön und bei ihm passt einfach die Chemie.
Warum wollen wir immer das, was wir nicht kriegen können und wenn uns dann mal was wirklich nettes passiert empfinden wir das als nicht spannend?
Sternenstaub - 6. Feb, 20:16

hhhhhmmm hab grad ein Buch erfolgreich zu Seite gelegt "Glücksregeln für die Liebe" und war teilweise überhaupt nicht einverstanden mit dem was ich glesen hab - aber ganz von der Hand zu weisen ist das halt doch auch alles nicht - ich sag mal, du fühlst dich erst richtig wohl, wenn er sich zurück zu ziehen beginnt, dann steigst du erst richtig ein - klingt blöd, isses auch, aber ganz genau so funktionieren wir irgendwie - leider .....

macteach - 7. Feb, 18:49

Unverhofft kommt halt doch oft!
Liebe Bibi: genieße es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sternenstaub - 12. Feb, 18:51

was ist das ???? da staubt frau mal eine Weile hier nicht rum und schon gibts nix mehr zu lesen ?????

BBBBLLLLOOOOGGGGGEEEENNNNN

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren