Sonntag, 27. Januar 2008

Regenbogen-Ball

Gestern war ich mit G.1000Sassa und Chricinema am Regenbogen-Ball und ich muss sagen, es war eine wirklich interessante Veranstaltung. Für alle, die es nicht wissen, das ist der Ball für Schwule, Lesben und Transgender-Personen, dessen Erlös der Regenbogenparade zugute kommt. Da ich dort nicht nur zum Vergnügen, sondern eigentlich zum Mitarbeiten war und uns G.1000Sassa für die letzte Schicht (1.25 - 4.00 Uhr) eingeteilt hat, hab ich mir schon Sorgen gemacht, was ich bis dorthin so lange mach. Aber das Gute an guten Bällen ist, dass es ein tolles Programm gibt, bei dem niemanden so leicht fad wird.
Ein witziges Erlebnis am Ball war die Mitternachtsquadrille von Hr. Stanek, der meiner Meinung nach - so wie sehr wenige seiner Kollegen - 'gscheit erklären kann... Dann kam erschwerterweise noch dazu, dass bei so viel gleichgeschlechtlichen Paaren (vorwiegend Männer) es nicht so leicht zu erkennen war, wer denn nun die Dame und der Herr ist. Und bei unserem Pärchen gegenüber kam dann noch hinzu, dass sie eigentlich zu Dritt waren und sich nicht entscheiden konnten, wer jetzt was, mit wem tanzt... Tja, aber lustig war's auf alle Fälle!
Und bei ein paar Männern find ich es halt wirklich schade, dass sie nicht hetero sind...

P.S.@Sternenstaub: Nein, ich bin auch nicht von einer Frau angesprochen worden. Ich weiß, fad...
macteach - 27. Jan, 17:40

Von Männern angesprochen zu werden wäre wahrscheinlich viel fader gewesen!
;-)
In deinem Fall!!!!

Sternenstaub - 27. Jan, 19:27

hhhhmmm keine Kampfbiene mit nach Hause genommen ?? wirklich fad - aber warum soll's dir besser gehn als mir ;)))

Sternenstaub - 27. Jan, 20:11

aha jetzt wird das Blog so richtig aufgemotzt, schon mit Blog-Counter und Kirche in Not Klickserl - und der lachsige Unterton kommt auch gut ;)))

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren