Montag, 21. Januar 2008

...

Was ganz anderes:
Hab mir am Freitag noch langem Zögern doch die Tasche mit der Lasche gekauft!
Am Samstag Ball Nr.3 von 4 innerhalb von 4 Wochen absolviert und danach noch ca. 1 Std. lang mit G.1000Sassa beim Mäci Leute beobachtet - sehr lustig und interessant. Gestern gings mit Schwester und Mr. Goldbreak auf die Autoshow - natürlich zusammen mit 1000en anderen Leuten und dann durch Zufall Ms. Goldlocke getroffen und mit ihr auch noch kurz die Ferienmesse besucht. Am Donnerstag I am Legend in Begleitung von BigBear gesehen und versucht mich nicht zu schrecken und am Freitag gings mit Andiamo zu einem gemütlichen Neuigkeiten-Austausch-Plausch zum Heurigen. Mal schauen, was diese Woche so bringt.
macteach (Gast) - 21. Jan, 21:31

Da reisst es ja unsere Bibi von Termin zu Termin!
Vielleicht findet sie ja doch noch einmal Zeit für ein südost-asiatisches Abendessen!

Domo!

Sternenstaub - 25. Jan, 16:58

ha nach dem gerade geführten Gespräch mit Bi-different klärt sich im sternenstaubigen Nebel deine Identität ;))
Sternenstaub - 22. Jan, 17:53

hey cool, willkommen im Club der Tasche mit der Lasche-BesitzerInnen - und welches Design hast dir jetzt ausgesucht ?? und vor allem welche Größe ?? Fragen über Fragen die ich hier irgendwie nicht beantwortet sehe - na vielleicht kommts ja noch .....

Bi-different - 24. Jan, 20:29

Also ich hab die kleinste Größe ausgesucht und gleich 3 Laschen dazu: einmal eine mit blauen Glassteinen, die bunte Graffitti und das Zebra-Fell.

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren