Freitag, 11. Januar 2008

Lustiges aus der Arbeit

Ich bin unter anderem in meiner Firma auch für die monatliche Büromaterialbestellung zuständig und um mir diese zu erleichtern (oder war's doch zum erschweren?) gibt's eine Liste, wo jeder eintragen kann, was er braucht. Gestern nehm ich mir also diese Liste wiedermal zur Hand und lese darauf:
2 Klebeetiketten - Herbert.
Ich hab mir dann dazu einige Überlegungen gemacht, bevor ich bei dem Kollegen doch nett nachgefragt hab:
1. Hat der nicht gesehen, dass unser Büromaterialkasten voll von Etiketten is...
2. Braucht er vielleicht irgendwelche, die wir nicht haben und wenn ja welche...
3. hab ich ernsthaft überlegt, ob ich irgendwelche 2 Etiketten hernehm und ihm mit einem freundlichen Lächeln diese bring und noch anmerke: "Da, deine 2 Klebeetiketten sind da!" Und dann hab ich mir auch schon überlegt, wo ich ihm die gleich hinpick!

Tja aus meiner Firma gibt' immer lustige Sachen zu erzählen
Sternenstaub - 12. Jan, 09:20

tja was soll ich sagen, da gibt's nen super Beitrag vom Vitasek, er hat nen Walkman (das war so was ähnliches wie ein MP3-Player, nur halt mit Audiocassetten - was Audiocassetten sind - ach das soll euch jemand anders erklären ;)))) - na jedenfalls will er bloß 2 Batterien und steht an der Supermarkt-Kassa und diskutiert mit der Dame dort, dass er schließlich nur 2 braucht usw - hinter ihm wird Tumult laut - einer ruft vor - er mag auch nur 5 Soletti, einer nur 10 Drageekeksi usw - na jedenfalls bekommt er dann seine 2 Batterien, weil's der schon reicht und er kommt heim - öffnet den Walkman und nimmt die 4 alten Batterien raus .........

in diesem Sinn - nen sternenstaubig schönen Tag wünsch ich noch

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren