Samstag, 5. Januar 2008

...

Also so gut wie das neue Jahr am 1. Jänner begonnen hat, umso frustrierender ist es zur Zeit! Im Moment laufen die Dinge einfach nicht in die Richtung in die ich gedacht hatte und bei ein paar Sachen hab ich sowieso keinen Durchblick!
Komm grad vom 2. Kinobesuch diese Woche und Keinohrhasen kann ich nur empfehlen! Ein wirklich netter und amüsanter Film über zwischenmenschliche Beziehung mit vielen bekannten Schauspielern. "Verwünscht" war der 2. Film und dank Patrick Dempsey sehenswert - ansonsten ein modernes, kitschiges Märchen, welches uns lehrt, dass der Traumprinz auch nicht der Hellste ist ;-)
Morgen gehts in Begleitung von Mr. Eisberg (falls er nicht wieder verschläft) auf den Schwebach-Ball. Bin schon gespannt, denn angeblich kann er tanzen. Wenn nicht werd ich halt mit langjährigem Tanzpartner G.1000sassa das Boogie-Tanzbein schwingen!
In diesem Sinne: Alles Walzer!
Sternenstaub - 5. Jan, 09:04

Mr. Eisberg ?!? ;))) das gefällt mir .....

hat sich etwa Mr. Dark immer noch nicht gemeldet ?? hhhmm

den "Keinohrhasen" hatten wir eigentlich auch im Visier, bis ich - unterstützt von Cricinema an der Kassa - sah, dass es den mit der Bescherung noch spielt - er meinte, mit - vor Erinnerung (Lissi) leidvoll verzogenem Gesicht - dass ich sicher viel lachen würd ;)))

viel Spaß heute ..... lG Sternenstaub

Anerev - 11. Jan, 18:57

bloggggen!

Viel ist da aber noch nicht vorhanden!!
DA muss ich Sternenstaub wohl recht geben, bloggggen!
Die Käse und Schokimadame aus dem Westen will ja wissen was los ist ;-)

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren