Dienstag, 1. Januar 2008

Neujahr

So, da ist es nun das neue Jahr und hiermit auch mein eigener Blog!
Bin schon gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird...

Auf anraten zweier Freundinnen doch meinen eigenen Blog anzulegen, habe ich dies jetzt hiermit getan und freu mich schon auf eine rege Leserschaft und spannende Themen.

Bis bald!
Eure Bibi
Sternenstaub - 1. Jan, 20:37

juchhhhuuu ENDLICH sternenstaubig willkommen im neuen Jahr, auf twoday .....

BITTE wer war die zweite ???? cu Sternenstaub

Bi-different - 3. Jan, 15:56

Die zweite war Anerev!

Sternenstaub - 3. Jan, 21:43

hhhmmm UND wann bekomm ich da endlich was sternenstaubiges zu lesen ????? nicht in irgendwelchen Spelunken rumtreiben bis spät in die Nacht - bbbbllllooooggggeeennnn !!!!

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren