Mittwoch, 11. Juni 2008

dafür heute gleich noch ein Beitrag

Scheinbar ist gerade die Zeit, dass ich mit meinen Ex-Männern konfrontiert werde... Gestern hab ich das erste mal (seit über einem Jahr) wieder mit meinem Ex gesprochen und dann noch von der Schwester vom Ex-Ex erfahren, dass dieser sich verlobt hat!

Also das Gespräch mit dem Ex war eigentlich ganz ok, man weiß halt einfach viel voneinander und da kommt man schnell ins plaudern. Allerdings hat er jetzt auch wieder eine Freundin und die muss ich mir auf einem gemeinsamen Fernab-der-Zivilisations-Wochenende-der-Ex-Jugend-unserer-Pfarre, kurz "Spielbichler", doch noch nicht geben. Das verstehen jetzt wahrscheinlich die wenigsten oder meinen sogar "ich dachte darüber bist du hinweg", aber so einfach ist es nicht und noch viel schwieriger das zu erklären. Und: das hat auch überhaupt nix mit dem Hrn.CNC zu tun!

So uns zu meinem Ex-Ex kann ich nur sagen, dass ich mich für ihn freu und damit früher oder später eh zu rechnen war. Da er immer schon eine sehr romantische Ader hatte ist der Antrag auch dementsprechend ausgefallen, das kann er richtig gut.

Tja und damit nicht genug, hab ich auch am Freitag den Hrn.Eisberg nach seiner Kreuzfahrt auf einer Party wiedergesehen. Da kann ich nur sagen, er machte seinem Namen wiedermal alle Ehre! Und ich seh ihn am Donnerstag gleich wieder, da seine Cousine Geburtstag feiert und mich auch eingeladen hat.

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren