Mittwoch, 11. Juni 2008

Schreiben

Ja, ich weiß, ich hab schon sehr lang nix mehr bebloggt!
Irgendwie wollt ich einfach zur Zeit mein Leben nicht mit allen teilen. Die Leute, mit denen ich im echten Leben in Kontakt bin, wissen sowieso was sich so tut bei mir und alle "Nur-Leser" müssen entweder warten oder können sich gerne mal wieder melden.
Sternenstaub - 12. Jun, 21:48

hhmm also ich hab im Moment noch jeden Tag Zeit nächste Woche, da ja verwirrtechnisch (wie letztens besprochen) nix rennt .......... - wann gehts bei dir ????

Bi-different - 13. Jun, 11:10

Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder Fußball geschaut und am Dienstag hab ich Kinderturnen. Also würds bei mir leider erst am Mittwoch gehn. Passt Mittwoch?

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren