Montag, 21. April 2008

Haustiere

Wie manche von euch wissen, besitze ich seit ca. 2 Jahren 2 Wüstenrennmäuse namens Platin und Bessy. Der nette Verkäufer damals hat mir erzählt, dass besagte Mäuse 2 Weibchen wären und da die beiden bis jetzt noch keinen Nachwuchs haben, glaubte ich ihm das auch. Bis Freitag! Seit Freitag bekriegen sich die 2 derartig, dass ich schon geglaubt hab, eine wird das Wochenende nicht überleben. Nach genauerem Untersuchen denk ich jetzt, dass eine davon doch ein Männchen ist und dieses eben Frühlingsgefühle verspürt, die andere Maus aber da nicht mitmachen will. Morgen gehts mit beiden dann zum Tierarzt um zu schauen, ob eh noch keine einen Schaden von der Fetzerei davon genommen hat bzw. ob ich mir noch einen zweiten Käfig zulegen muss.
Usenet (Gast) - 25. Apr, 13:34

Haustiere

wenn man Haustiere hält, dann muss man auch dafür sorgen, dass die Tiere bei Abwesenheit versorgt sind.....

Bi-different - 25. Apr, 16:20

Wer sagt, dass sie das bei mir nicht sind?!?

Die 2 leben übrigends seit Dienstag getrennt (in 2 Käfigen) und damit gehts ihnen wieder gut!

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren