Samstag, 16. Februar 2008

Salzburg

Verweile zur Zeit im schönen Fuschl in Salzburg und da hier alle - außer mir natürlich - ihren Laptop eingepackt haben, nutze ich die Zeit währen andere unter der Dusche stehen zum bloggen!
Wir sind am Donnerstag spät Nachts mit voll
beladenem Kombi in Fuschl angekommen; nachdem die Mitfahrer mit dem Raststations-Essen nicht zufrieden waren, mussten wir nämlich auch noch einen Umweg über Salzburg Stadt zwecks Mäci einlegen.
Fortsetzung folgt... (wir gehen doch noch skifahren)
Sternenstaub - 22. Feb, 16:56

bitte jetzt les ich da schon seit einer Woche immer und immer und immer wieder den selben Beitrag !!!!!!!

UPDATES !!!!

Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10

John

Really informative blog article.Really thank you! Want more. fdekeeededdgkdde

Uhrzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 12:10
Ich finde es immer ganz...
Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man krank...
Terri (Gast) - 13. Jul, 17:04
Was kann schlimmer sein...
Was kann schlimmer sein als bei dem traumhaften Wetter...
Bi-different - 2. Jul, 17:59
Spielbichler
So, meine Entscheidung steht fest: Ich fahr heuer nicht...
Bi-different - 19. Jun, 15:15
Mhm, also am Montag hab...
Mhm, also am Montag hab ich grad erfahren, wird wieder...
Bi-different - 13. Jun, 11:10

Status

Online seit 5962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 12:10

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren